Chocola light

Darf´s ein bisschen weniger sein? Roman und Lisa haben als Duo „Chocola light“ bereits eine große Anzahl von standesamtlichen Trauungen, kirchlichen Trauungen, freien Trauungen, Taufen, Beerdigungen und sonstige Festivitäten musikalisch begleitet.

„Hallelujah“ von Leonard Cohen, nur begleitet mit einer virtuosen Gitarre, „Denn dir gehört mein Herz“ aus dem Tarzanmusical oder „Nothing else matters“ von Metallica sind nur einige Auszüge aus dem umfangreichen Programm. Wenn es besonders individuell werden soll, studieren sie auch gerne euer Lieblingslied ein. Ganz individuell interpretiert und natürlich live gesungen.

Und ganz egal, ob ihr standesamtlich heiratet, in einer großen Kirche oder die Taufe des Nachwuchses feiert – über Technik oder Verstärkung braucht ihr euch keine Gedanken zu machen: die zwei Musiker sind komplett ausgestattet und haben schnell auf- und wieder abgebaut. Und wenns dann doch ein bisschen mehr sein soll: wie wäre es mit einer musikalischen Gestaltung des Sektempfangs?

Stimmen von Brautpaaren

„…ein unvergessliches Highlight unserer Hochzeit! Lieben Dank.“

„Auch Jahre nach unserer Hochzeit sprechen unsere Gäste noch von der grandiosen musikalischen Untermalung unserer Feier. Lisa und ihre Band Chocola haben maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein perfekter Tag war.“

„Die Sängerin Lisa Rüd mit Begleitung von Roman Doubravsky und seiner Akustikgitarre waren super. Sie haben für viele Emotionen auf unserer standesamtlichen Trauung gesorgt und haben unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht.“

„Ein riesen großes Dankeschön an Lisa und Roman im Standesamt für die emotionale stimmliche Begleitung… Das Beste von Silbermond, da bekomme ich immer noch Gäsenhaut. Auf der Feier sorgte die Band Chocola für super Unterhaltung und Begeisterung. Jeder Zeit wieder!“

„Dank Chocola wurde unsere standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem! Vielen lieben Dank für diese tolle Erinnerung.“

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Danke, dass ihr unseren Tag so besonders gemacht habt der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.“

Auszug aus der Hochzeitsplaylist:

All of me – John Legend
Amazing Grace – Diverse
Das Beste – Silbermond
Dir gehört mein Herz – Tarzan
Ein Geschenk – Ewig
Grow old with me – Tom Odell
Hallelujah – Leonard Cohen
I don´t want to miss a thing – Aerosmith
Just the two of us – Bill Withers
Liebe meines Lebens – Phillip Poisel
Lovesong – Adele
Make you feel my love – Adele
Nothing else matters – Metallica
One – U2
Weil a Herz hast wie a Bergwerk – Claudia Koreck