Chocola light

Darf´s ein bisschen weniger sein? Roman und Lisa haben als Duo „Chocola light“ bereits eine große Anzahl von Trauungen, Sektempfängen, Vernissagen und andere Wohlfühlveranstaltungen musikalisch begleitet.

Wir bieten ein tolles Paket an: Trauung plus Sektempfang! Wenn wir sowieso vor Ort sind, machen wir beides. Wir begleiten eure Trauung mit (meistens) drei Lieblingsliedern und bereichern den Beginn eurer Hochzeitsfeier mit schöner Wohlfühlmusik (je nach Bedarf max. 45 Minuten).

Lieblingslieder während der Trauung könnt ihr aus der Liste wählen oder wir studieren nach Absprache eure Lieblingsstücke frei für euch ein. Kontaktiert uns! Wir helfen euch, euren Tag zu etwas Besonderem zu machen!

Stimmen von Brautpaaren

„…ein unvergessliches Highlight unserer Hochzeit! Lieben Dank.“

„Auch Jahre nach unserer Hochzeit sprechen unsere Gäste noch von der grandiosen musikalischen Untermalung unserer Feier. Lisa und ihre Band Chocola haben maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein perfekter Tag war.“

„Die Sängerin Lisa Rüd mit Begleitung von Roman Doubravsky und seiner Akustikgitarre waren super. Sie haben für viele Emotionen auf unserer standesamtlichen Trauung gesorgt und haben unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht.“

„Ein riesen großes Dankeschön an Lisa und Roman im Standesamt für die emotionale stimmliche Begleitung… Das Beste von Silbermond, da bekomme ich immer noch Gänsehaut. Auf der Feier sorgte die Band Chocola für super Unterhaltung und Begeisterung. Jeder Zeit wieder!“

„Dank Chocola wurde unsere standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem! Vielen lieben Dank für diese tolle Erinnerung.“

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Danke, dass ihr unseren Tag so besonders gemacht habt der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.“

Auszug aus der Hochzeitsplaylist:

All of me – John Legend
Amazing Grace – Diverse
Book of love – Peter Gabriel
Das Beste – Silbermond
Dir gehört mein Herz – Tarzan
Ein Geschenk – Ewig
Grow old with me – Tom Odell
Hallelujah – Leonard Cohen
I don´t want to miss a thing – Aerosmith
Just the two of us – Bill Withers
Liebe meines Lebens – Phillip Poisel
Lieblingsmensch – Namika
Lovesong – Adele
Make you feel my love – Adele
Marry you – Bruno Mars
Nothing else matters – Metallica
One – U2
Weil a Herz hast wie a Bergwerk – Claudia Koreck